S Steffie Neugieriges Luder 8. Januar 2014 #1 Ich habe mir DIESES Kleid ersteigert, leider passt es mir nicht. Möchte jemand? Es ist total schön, ich würds für 35 ink. Versand abgeben. LG Steffie
Ich habe mir DIESES Kleid ersteigert, leider passt es mir nicht. Möchte jemand? Es ist total schön, ich würds für 35 ink. Versand abgeben. LG Steffie
Irrlicht Lichtlein 8. Januar 2014 #2 AW: Esprit Kleid Gr. 40 Ähm... da kommen mehrere verschiedene , welches ist es?
Irrlicht Lichtlein 8. Januar 2014 #3 AW: Esprit Kleid Gr. 40 Ah... jetzt klappt es mit dem Link - das im großen Bild, nicht? Das kam bei mir eben nicht. Für mich ist das aber nix. Viel Erfolg
AW: Esprit Kleid Gr. 40 Ah... jetzt klappt es mit dem Link - das im großen Bild, nicht? Das kam bei mir eben nicht. Für mich ist das aber nix. Viel Erfolg
Susa einfach nur langweilig... 8. Januar 2014 #4 AW: Esprit Kleid Gr. 40 Schade, das das so gar keine Farbe ist...in schwarz hätte ich es mir überlegt...
AW: Esprit Kleid Gr. 40 Schade, das das so gar keine Farbe ist...in schwarz hätte ich es mir überlegt...
S Steffie Neugieriges Luder 8. Januar 2014 #5 AW: Esprit Kleid Gr. 40 Klar is da Farbe Susa :-D Nude :-D :-D
Susa einfach nur langweilig... 8. Januar 2014 #6 AW: Esprit Kleid Gr. 40 Das sieht immer so tot aus...
Brini ohne Ende verliebt 9. Januar 2014 #8 AW: Esprit Kleid Gr. 40 Ich passe grundsätzlich (noch) nicht in 40.... ich stelle mir grad vor, wie ich darin aussehe... Wurst in Spitzenpelle....
AW: Esprit Kleid Gr. 40 Ich passe grundsätzlich (noch) nicht in 40.... ich stelle mir grad vor, wie ich darin aussehe... Wurst in Spitzenpelle....