Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was hat dir denn dein Bauch vor der Feindiagnostik "gesagt" .. Junge oder Mädel?
Ich hab mir ja ganz doll ein Mädel gewünscht (Reto einen Jungen) und habs irgendwie auch immer gewusst dass ich mein Mädel "krieg". Wobeis letztendlich wirklich keine Rolle spielt ob Junge oder Mädel, hauptsache alles ist in Ordnung.
8O 8O 8O
Letztendlich spielt es nur eine Rolle das es DEIN Kind ist. Dann liebst Du es auch wennn es anders ist.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Ein Mädchen...........wie schön (wobei ich das gleiche jetzt auch bei einem Jungen gesagt hätte :-D )
Bei mir dauert es noch soooooooooooooooo lang, bis ich was weiss.
. 8O 8O 8O
Letztendlich spielt es nur eine Rolle das es DEIN Kind ist. Dann liebst Du es auch wennn es anders ist.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen
Hallo Alex????
Hab ich jetzt was falsch geschrieben oder du falsch gelesen?? Mein Kind ist sie doch sowieso??? Ich wollte doch nur sagen dass es letztendlich egal ist ob es ein Junge oder ein Mädel ist und die Hauptsache doch ist dass es (also mein Kind) gesund ist. Ich weiss nicht was daran nun falsch sein soll??