Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht , ob das hier falsch ist , aber ich wollte mal wissen , WIE bei Euch der Tag so abgeht ?
Was kommt in die Tüte ?
Süßes, 2 Lernhefte, Playmobil Prinzessin, 1 TShirt, 1 Regencape
Was bekommen die Kinder geschenkt ? Nichts
Wie sieht das Fest aus ? Gibt es nicht, gab es bei keinem Kind. Ist hier nicht übliche die Einschulung zu feiern, außerdem hat einer der Jungs am Einschulungstag Gburtstag und Geburtstage haben Vorrang
Was gibt es zu Essen ? Sowohl Schulkind als auch Geburtstagskind wünschen sich Burger King *G*,.......................erzählt mal BITTE !!![]()
Was kommt in die Tüte ?
Pixibücher, Basecap, Haarreifen, Mousepad, Dose für Wackelzähne
Was bekommen die Kinder geschenkt ?
den Inhalt der Zuckertüte
Wie sieht das Fest aus ?
Feierstunde in der Schule am Vormittag (ist samstags), geselliges Beisammensein danach bei uns. Mittag aus der Gulaschkanone, spontane Nachmittagsgestaltung
Was gibt es zu Essen ?
Eisbein mit Kartoffeln und Sauerkraut, alternativ Nudeln mit Gulasch
Also bei uns war es ja bereits gestern soweit.
Um 12.00 Uhr haben wir uns dann im Restaurant beköstigen lassen. Also wir 4 plus Oma & Opa, sowie Patentante und Freund.
Danach ging es nach hause wo dann Nachmittags eine Einschulungstorte verspeist wurde.
Geschenke bekam er ja, die Schultüte ( inkl. Nascherei, Wecker, Armbanduhr und einen Bionicle den er sich bereits so lange wünscht ). Von der Patentante einen eigenen Schreibtisch und von den Großeltern 5 Garnituren Kleidung plus Schuhe.
Tja und meinen werten zukünftigen GG konnte ich gerade noch früh genug ausreden, dass die Carerabahn noch bis nächsten Monat in der Garage zu bleiben hat, da ich das dann doch ein wenig viel gefunden hätte. Die gibbet jetzt eben erst zum Geburtstag.