Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

Nadine

Tortenträumerin
WOW, is tdas geil!!! :laola: Echt der absolute Hammer!!
Da fehlen mir die Worte...außer ein riesenlob an die Gestalter!!!!!!!!!!!!! *meinriesenRespekt*

Tschüß :winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wow, das sieht klasse aus! :prima: Hast Du die Wand erst komplett gestrichen und dann die Unterwasserwelt oben drauf gemalt?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wow 8O

Das sieht ja echt wahnsinnig schön aus - und wie hat man nur die Zeit dazu mit 2 Kids :achwiegu:

Prima Carmen - gefällt mir echt super gut :jaja:

:bussi:
Katrin
 
Y

Yvonne1

Das sieht ja echt klasse aus.

Magst du auchmal zu uns kommen??? Lukas würde sich sicherlich auch über einen neuen Anstrich freuen.
 

nici

keiner Titel
Der Hammer!

Ich hab nicht alles gelesen, aber kann man dich buchen? :prima:

Ich bräuchte auch so was für Luca ;-)
 

Su

Das Luder
Kurzer Zwischenstand. Fischchen haben schon eine Kiste gefunden, jetzt muss ich nur noch zupappen.....................


Bei mir dauert alles immer ein bischen:nix:

LG
Su
 
Oben