Birgit.74 Sushifee 11. April 2008 #1 Huhu habt ihr Euch schon mal Euer "öffentliches Profil" angesehen ? Dort kann man einiges sehen, unter anderem "Empfehlungen". Ich hab da eine, kann aber nicht sehen wofür, warum, woher.... Was genau steckt denn nur dahinter ? Kann mich da mal jemand aufklären ?
Huhu habt ihr Euch schon mal Euer "öffentliches Profil" angesehen ? Dort kann man einiges sehen, unter anderem "Empfehlungen". Ich hab da eine, kann aber nicht sehen wofür, warum, woher.... Was genau steckt denn nur dahinter ? Kann mich da mal jemand aufklären ?
Susa einfach nur langweilig... 11. April 2008 #3 AW: Empfehlung Hast du die Schnullerfamilie weiterempfohlen und jemand hat sich daraufhin angemeldet? Ich glaube damit hat das was zu tun...
AW: Empfehlung Hast du die Schnullerfamilie weiterempfohlen und jemand hat sich daraufhin angemeldet? Ich glaube damit hat das was zu tun...
Susa einfach nur langweilig... 11. April 2008 #4 AW: Empfehlung Jo....... (oder ganz nach unten scrollen... ;-)
Birgit.74 Sushifee 11. April 2008 #5 AW: Empfehlung Aaaaaaahhhh ! Ja, ich habe weiter empfohlen Wird man bei der Anmeldung danach gefragt ? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :???:
AW: Empfehlung Aaaaaaahhhh ! Ja, ich habe weiter empfohlen Wird man bei der Anmeldung danach gefragt ? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :???:
Birgit.74 Sushifee 11. April 2008 #6 AW: Empfehlung Tatsächlich ! Danke Dir !!! Ich muss mir echt mal die Forensuche angwöhnen *schwööör Besserung*
AW: Empfehlung Tatsächlich ! Danke Dir !!! Ich muss mir echt mal die Forensuche angwöhnen *schwööör Besserung*