Nele Dauerschnullerer 7. November 2005 #1 :laola: :laola: :laola: :laola: Liebe Emma, zu deinem 4. Burzeltag wünschen Dir Kirsten,Holger und Nele alles Liebe und Gute! Hab einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden! Hoffe,du hast Dich über dein neues Hochbett gefreut!! Lg Kirsten
:laola: :laola: :laola: :laola: Liebe Emma, zu deinem 4. Burzeltag wünschen Dir Kirsten,Holger und Nele alles Liebe und Gute! Hab einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden! Hoffe,du hast Dich über dein neues Hochbett gefreut!! Lg Kirsten
M mandy111 7. November 2005 #2 :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Emma. Feier schön und hab ein ganz tollen Tag.
:laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Emma. Feier schön und hab ein ganz tollen Tag.
M Marion 7. November 2005 #3 :farben: :muh: :ei: :sprung: :laola: Liebe Emma, auch wir wünschen Dir alles Liebe+ Gute zum Geburtstag- ich hoffe, Du hast tolle Geschenke bekommen und eine super Feier gehabt!!!!!! :schlumpf: :tati: :achwiegu: :blume: :baeren: :ente: :elefant: :huepf: :schaf:
:farben: :muh: :ei: :sprung: :laola: Liebe Emma, auch wir wünschen Dir alles Liebe+ Gute zum Geburtstag- ich hoffe, Du hast tolle Geschenke bekommen und eine super Feier gehabt!!!!!! :schlumpf: :tati: :achwiegu: :blume: :baeren: :ente: :elefant: :huepf: :schaf:
kieselchen Edelsteinchen 7. November 2005 #4 wir Mamis haben zwar telefoniert.... aaaaber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE EMMA - MOTTE ZU DEINEM 4. GEBURTSTAG !!! ICH HOFFE DU HAST GANZ GANZ VIELE TOLLE GESCHENKE BEKOMMEN UND MIT DEINEN LIEBEN - SIEBEN GÄSTEN EINEN SUPER SCHÖNEN TAG GEHABT... Nun liegst Du bestimmt schon gaaaanz lange in Deinem neuen Bettchen und träumst ganz süß... Dir und Deiner Mama einen :knuutsch: - auch an den Papa
wir Mamis haben zwar telefoniert.... aaaaber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE EMMA - MOTTE ZU DEINEM 4. GEBURTSTAG !!! ICH HOFFE DU HAST GANZ GANZ VIELE TOLLE GESCHENKE BEKOMMEN UND MIT DEINEN LIEBEN - SIEBEN GÄSTEN EINEN SUPER SCHÖNEN TAG GEHABT... Nun liegst Du bestimmt schon gaaaanz lange in Deinem neuen Bettchen und träumst ganz süß... Dir und Deiner Mama einen :knuutsch: - auch an den Papa