L Laelie Gehört zum Inventar 30. Mai 2011 #9 AW: "Elfchen" Helga, bei einem Elfchen steht in der 1. Zeile 1 Wort, in der 2. 2 Wörter, in der 3. 3, in der 4. 4 und in der 5. wieder nur eins So z.B.: Liebe sie schmerzt wunderbar und sonderbar Die Luft zum atmen Herzschmerz
AW: "Elfchen" Helga, bei einem Elfchen steht in der 1. Zeile 1 Wort, in der 2. 2 Wörter, in der 3. 3, in der 4. 4 und in der 5. wieder nur eins So z.B.: Liebe sie schmerzt wunderbar und sonderbar Die Luft zum atmen Herzschmerz
M Mariposa 28. Juli 2011 #11 AW: "Elfchen" Hey, das ist ein lustiges Ding - muss ich gleich mal probieren: Schnullerfamilie fördert Kreativität was Neues gelernt mal sehen wie's geht Lustig Danke für die Elfchen-Emfpehlung, total süss. Mariposa
AW: "Elfchen" Hey, das ist ein lustiges Ding - muss ich gleich mal probieren: Schnullerfamilie fördert Kreativität was Neues gelernt mal sehen wie's geht Lustig Danke für die Elfchen-Emfpehlung, total süss. Mariposa
Schäfchen Copilotin 29. Juli 2011 #12 AW: "Elfchen" Kinder meine Lämmchen Teile meines Herzens Herausforderung für jeden Tag Liebe
frankanton Puffbohne 29. Juli 2011 #13 AW: "Elfchen" Ui, das isser ja wieder, mein Thread! Schön habt ihr das gemacht!
M Mariposa 29. Juli 2011 #14 AW: "Elfchen" Ist auch echt eine süße Sache mit den "Elfchen", schön dass Du uns gezeigt hast, wie's geht!
AW: "Elfchen" Ist auch echt eine süße Sache mit den "Elfchen", schön dass Du uns gezeigt hast, wie's geht!