flonikki
Habibi
AW: Elektrische Zahnbürste für Kinder
wir haben die elektrischen zahnbürsten, bei denen man den kopf nicht auswechseln kann. alle 6-8 wochen wird die entsorgt und die jungs dürfen sich eine neue aussuchen. sicher, ist für die umwelt eher nicht so gut, aber durch die ständig welchselnden motive auf den zahnbürsten vergeht unseren jungs die lust am putzen nicht...
wir haben die elektrischen zahnbürsten, bei denen man den kopf nicht auswechseln kann. alle 6-8 wochen wird die entsorgt und die jungs dürfen sich eine neue aussuchen. sicher, ist für die umwelt eher nicht so gut, aber durch die ständig welchselnden motive auf den zahnbürsten vergeht unseren jungs die lust am putzen nicht...
an Euch !
ich kann die Eletrische Zahnbürste für Kids von Oral-B sehr empfehlen, den der Bürstenkopf ist weicher und auch einen Touche kleiner wie bei der Erwachsenen-Elektrobürste. Und der Bürstenkopf dreht sich mit einer niedrigeren Drehzahl als bei der Erwachsenen. Ganz besonders toll finde ich den Musiktimer,der wechselt in verschiedene Musiktypen und nach ca. 2 Minuten schaltet sich die Bürste automatisch ab somit wissen die Kids, dass sie lange genug geputzt haben. Ist übrigens eine Akkubürste und die Köpfe sind auswechselbar. Gut sie ist nicht ganz billig aber ihren Preis absolut wert, was anderes kommt mir nicht mehr in die Tüte. Vielleicht hilft Dir das ja bei der Entscheidung.