cecafu Oberhenne 3. Dezember 2006 #1 ..zu ihr? Sie war am 11.05.06 das letzte Mal hier. Sie ist doch so krank. Irgendwie musste ich eben an sie denken....
..zu ihr? Sie war am 11.05.06 das letzte Mal hier. Sie ist doch so krank. Irgendwie musste ich eben an sie denken....
emluro abtrünniger bücherwurm 4. Dezember 2006 #2 AW: Ela123??Hat jemand Kontakt... ja. sabine, auch an sie hab ich die letzte zeit häufiger denken müssen. weiss keiner was ? eine lange zeit ist da vergangen...
AW: Ela123??Hat jemand Kontakt... ja. sabine, auch an sie hab ich die letzte zeit häufiger denken müssen. weiss keiner was ? eine lange zeit ist da vergangen...
Biggi Mozartkugel 4. Dezember 2006 #3 AW: Ela123??Hat jemand Kontakt... ich denk jedes Mal an sie wenn ich die Ela (ohne 12 hier online sehe. Wär schön wenn einer etwas positives berichten könnte. LG
AW: Ela123??Hat jemand Kontakt... ich denk jedes Mal an sie wenn ich die Ela (ohne 12 hier online sehe. Wär schön wenn einer etwas positives berichten könnte. LG
Tamara Prinzessin 4. Dezember 2006 #4 AW: Ela123??Hat jemand Kontakt... Ich würde mich auch freuen etwas von ihr zu hören/lesen.
Italia süße Fee 4. Dezember 2006 #5 AW: Ela123??Hat jemand Kontakt... Biggi74 hat gesagt.: ich denk jedes Mal an sie wenn ich die Ela (ohne 12 hier online sehe. Wär schön wenn einer etwas positives berichten könnte. LG Zum Vergrößern anklicken.... geht mir auch so.... Hoffentlich ist alles ok .. Ich habe leider kein kontakt...
AW: Ela123??Hat jemand Kontakt... Biggi74 hat gesagt.: ich denk jedes Mal an sie wenn ich die Ela (ohne 12 hier online sehe. Wär schön wenn einer etwas positives berichten könnte. LG Zum Vergrößern anklicken.... geht mir auch so.... Hoffentlich ist alles ok .. Ich habe leider kein kontakt...