Eisenquellen für Fleischmuffel

Jona

mit Schild
AW: Eisenquellen für Fleischmuffel

Hm... wenn einer echt Eisenmangel hat, dann merkt man das. Ich hatte mal einen und es ging NIX mehr. Also nix-nix. Ich war nicht nur schlapp, sondern konnte fast gar nicht aufstehen usw...

Ich würde da jetzt auch kein Blut abnehmen lassen. Wenn der KiA sich weigert, lass es den Hausarzt machen, die sind da schmerzfreier :) Ansonsten glaub ich aber eigentlich nicht, dass du dich sorgen musst!
Du kannst ihm aber zB auch diesen Rotbäckchensaft geben, der ist ganz lecker! Bzw. haben die Apotheken noch nen leckeren, Vitagarten oder so heißt der.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Eisenquellen für Fleischmuffel

Hi!

Ich glaubs auch nicht so wirklich das er schon einen hat´. Wenn ich so überleg, mir gings nach dem KS mit nem HB knapp unter 10 eigentlich noch recht gut, insofern müsste es ja ein ziemlich heftiger sein. es ging mir auch eher drum dem vorzubeugen, das kam wohl falsch rüber! Er hat ne Weile sehr gern Fleisch gegessen daher hatte ich mir da wenig Gedanken gemacht bisher, son Saft wird ich aber mal kaufen, ich mein schaden kanns kaum solang er den nicht literweise trinkt oder? Die momentane Blässe und Schlappheit kam allerdings mutmaßlich von nem sich-ankündigendem MDV.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben