Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. September 2009 #1 zum kuschligen Einschlagen in der Babyschale Ich hätt gern ncoh 8 INKL Porto! Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
Sonna W(ö)rlds best Coach 14. September 2009 #2 AW: Einschlagdecke für MaxiCosi - unisex Oh kreisch, ist DIE süüüüß! Schade, dass ich kein Baby mehr für den MaxiCosi habe ;o) ...und mir auch leider spontan niemand einfällt, dem ich es schenken könnte.... Mist.....
AW: Einschlagdecke für MaxiCosi - unisex Oh kreisch, ist DIE süüüüß! Schade, dass ich kein Baby mehr für den MaxiCosi habe ;o) ...und mir auch leider spontan niemand einfällt, dem ich es schenken könnte.... Mist.....
Anja Gehört zum Inventar 17. September 2009 #3 AW: Einschlagdecke für MaxiCosi - unisex Sind da Löcher für die Gurte vorhanden?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. September 2009 #4 AW: Einschlagdecke für MaxiCosi - unisex ein Loch zwischen den Beinen ja - der Rest geht über die Schultern!
AW: Einschlagdecke für MaxiCosi - unisex ein Loch zwischen den Beinen ja - der Rest geht über die Schultern!
Anja Gehört zum Inventar 17. September 2009 #5 AW: Einschlagdecke für MaxiCosi - unisex Aha! Dann nehm ich die bitte!