C conny.jojo 31. August 2008 #1 tja so sah es letztens bei uns aus: ICh hab auf n sonntag nachmittag Kindersachen aussortiert... und mein zwerg wollte am liebsten im Karton bleiben: Jojo hat sich dass richtig schön gemütlich gemacht da drin... Frech, oder? lg conny
tja so sah es letztens bei uns aus: ICh hab auf n sonntag nachmittag Kindersachen aussortiert... und mein zwerg wollte am liebsten im Karton bleiben: Jojo hat sich dass richtig schön gemütlich gemacht da drin... Frech, oder? lg conny
NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 31. August 2008 #2 AW: Ein Jojo im KArton und ein Iglu im Garten... Das kenn ich noch von meinen Kidis, mit allem kann man spielen und im Winter wurden die Iglus ins Wohnzimmer verlegt Lang, lang. lang is das schon her...
AW: Ein Jojo im KArton und ein Iglu im Garten... Das kenn ich noch von meinen Kidis, mit allem kann man spielen und im Winter wurden die Iglus ins Wohnzimmer verlegt Lang, lang. lang is das schon her...
Wölfin Gehört zum Inventar 31. August 2008 #3 AW: Ein Jojo im KArton und ein Iglu im Garten... Wollte er auch aussortiert werden? Grüße von
C conny.jojo 31. August 2008 #4 AW: Ein Jojo im KArton und ein Iglu im Garten... nee den Karton hab ich ja leergemacht... aqber er wolte sich ausruhen... lg conny:crazy:
AW: Ein Jojo im KArton und ein Iglu im Garten... nee den Karton hab ich ja leergemacht... aqber er wolte sich ausruhen... lg conny:crazy: