"ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Lapislazuli

Steinchen
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Gern geschehen. Und du, eben wegen der Schärfe muss man einfach vorsichtig damit sein. Ich würd's auch nicht unbedingt mehr als 1 Mal pro Tag machen. Kommt halt ein bisschen auf deine Haut an.

Dir auch einen schönen Sonntag und (nochmals :zwinker:) gute Besserung

L.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Kieselchen, wenn Du das richtige Globuli getroffen haettest, muesste es Dir schon besser gehen.
Ich erinnere mich gerade an meine letzte Sinusitis vor etwa sechs Jahren, da war ich zwei Tage nach Kopfschmerz und Fieber wieder hergestellt (musste auch, ich hatte einen superwichtigen Termin).

Gute Besserung!
Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

und? wann wirkt es? da kam nüscht

Und wo ist das Wasser hin? :???:

Lulu, das ist der Grund, warum ich nicht mehr soo überzeugt bin von der Homöopathie.

Wenn du zwei, drei Mal das falsche Mittel erwischt, bist du vermutlich auch ohne Globulis wieder gesund und ich bin nach wie vor skeptisch was die Arzneimittelprüfung bei den dann falsch eingenommenen Mitteln betrifft :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Kieselchen, wenn Du das richtige Globuli getroffen haettest, muesste es Dir schon besser gehen.
....
Gute Besserung!
Lulu


das genau macht mir ja zu schaffen.. habe sogar noch meine Bekannte angerufen (die sich seeehr gut damit auskennt) und sie bejahte meine Entscheidung.. also wo war da der Knackpunkt?? ich lasse Herrn google ja schon glühen wo ich einen Fehler gemacht hab

Danke Dir für die Genesungswünsche

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Schön üben :jaja: Das wird schon! Nimm den Kopf runter und versuch als Rechtshänder zuerst das rechte Nasenloch. Kopf leicht nach links neigen.


:???: Hört sich ja nach Verrenkung an, nicht dass Du noch einen Fitz im Nacken bekommst.... :hahaha:

Zaza
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Das Gelomyrtil hast Du nicht genommen?
Das hilft mir nämlich immer am besten!
 
Oben