E-Mail Account gehackt

Sonne

Gehört zum Inventar
Huhu,

Ich habe gerade im Radio gehört, dass 773 Millionen E-Mail Accounts gehackt wurden. Wir sind auch betroffen. Hier kann man prüfen ob man betroffen ist.

So ein Mist.

LG Nele
 

Petri

Miss Marple
Danke, hab's auch gerade gelesen und versuche gerade mein Passwort zu ändern, aber es geht nicht. Komm nicht auf die Seite. Überlastet vielleicht? Ich versuch's dann später nochmal.
 

Connie

Mary Poppins
OK, also meine E-Mail Adresse wurde 2012 über die Dropbox gebreeched. Pastes hab ich keine. Da ich seither meine Passwörter schon ein paar Mal geändert habe, hoffe ich dass das ausgereicht hat...
 

Petri

Miss Marple
Und gmx arbeitet derweil an den technischen Problemen, die mich daran hindern dort mein Passwort zu ändern *grummel*
Dafür habe ich jetzt nen Haufen anderer Passwörter geändert. Ich sollte mir doch mal Gedanken über ein anderes System machen.
 
Oben