E-Book-Reader

Annette

Die Nette
Ich habe einen Tolino Vision 4 und einen Kindle Paperwhite und Oasis. Ich lese am liebsten auf dem Kindle Oasis, meine Tochter findet auch, dass es sich auf dem Kindle schöner liest. Der Nachteil ist halt schon, beim Kindle musst du alle Bücher bei Amazon kaufen und beim Tolino nur jährlich ca. 18 Euro für die onleihe.
lg Annette
Gibt es beim Tolino reine extra Onleihe? Ich dachte, ich geh da über die Bücherei rein. Aber wenns da auch was eigenes gibt, noch besser!
 

Pila

Familienmitglied
Die größeren Büchereien habe eine onleihe dabei, da bezahlst du dann den Jahresbeitrag und kannst soviele Bücher ausleihen wie du willst, Den Tolino würdest du ja wahrscheinlich bei Thalia kaufen, da gibts bestimmt was, aber das kostet bestimmt monatlich, gibts bei Amazon auch. Hab grad geschaut, 4 Bücher monatlich für 9,90 gibts bei Thalia
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Hier noch eine Stimme für den Tolino :zwinker:. Ich hab den seit Jahren und bin sehr zufrieden. Ich leihe damit nur in der onleihe meiner Stadtbibliothek aus bzw. kaufe mir halt Bücher bei Bedarf. Thalia hat auch immer mal wieder Angebote wo es dann ebooks superbillig oder sogar kostenlos gibt. Und ja, grad im Urlaub ist es saupraktisch weil man nicht mehr kiloweise Bücher mitschleppen muss und sich jederzeit neue Bücher kaufen kann sofern man nen Internetzugang hat.
 

Annette

Die Nette
Danke. Den Page 2 gibt es bei thalia gerade um 59 Euro. Ich werd mich nachher nochmal ein wenig einlesen und ihn bestellen
 
Oben