Sonya
Gehört zum Inventar
Hallo,
Kiana hatte diese Woche Dienstag den ganzen Tag über dünne Stühle. Wir waren an diesem Tag ja auch beim Doc gewesen zur Blutentnahme, der untersuchte sie dann auch gleich (Bauch abgetastet und abgehört) und meinte, das alles Ok sein. Evtl. könnte sie aber doch einen leichten Infekt haben. Als Empfehlung gab er uns, sie normal weiterzufüttern, keine HN füttern.
Nun ist es aber so, das sie an diesem Tag mächtig Durchfall hatte und ich alle 1/2 Stunde die Windel wechseln mußte, am Abend war es dann weg, aber sie hatte einen "Pavianpo"
Habe ihr allerdings auch Bananen gegeben und abends HN anstatt ihrer Milch.
Jetzt ist es so, dass sie 1-2 mal am Tag Groß macht, allerdings immer noch recht dünn :???:
Kiana ist topfit, hat keine Fieber (Temp: 36,9°C)und auch keine Schmerzen.
Kann das von Zahnen kommen?
Kiana bekommt ihr 2. Paar Backenzähne. Bisher hatte sie nie Probs damit.
Hatten Eure auch so Probs beim Zahnen mit Durchfall?
Was habt ihr Ernährnungstechnisch getan oder habt ihr normal weitergefüttert?
Ich werde diese Frage auch noch mal im Krankepflegeforum posten, da ich nicht so recht weiß, wo sie hingehört.
VlG
Sonja
Kiana hatte diese Woche Dienstag den ganzen Tag über dünne Stühle. Wir waren an diesem Tag ja auch beim Doc gewesen zur Blutentnahme, der untersuchte sie dann auch gleich (Bauch abgetastet und abgehört) und meinte, das alles Ok sein. Evtl. könnte sie aber doch einen leichten Infekt haben. Als Empfehlung gab er uns, sie normal weiterzufüttern, keine HN füttern.
Nun ist es aber so, das sie an diesem Tag mächtig Durchfall hatte und ich alle 1/2 Stunde die Windel wechseln mußte, am Abend war es dann weg, aber sie hatte einen "Pavianpo"

Habe ihr allerdings auch Bananen gegeben und abends HN anstatt ihrer Milch.
Jetzt ist es so, dass sie 1-2 mal am Tag Groß macht, allerdings immer noch recht dünn :???:
Kiana ist topfit, hat keine Fieber (Temp: 36,9°C)und auch keine Schmerzen.
Kann das von Zahnen kommen?
Kiana bekommt ihr 2. Paar Backenzähne. Bisher hatte sie nie Probs damit.
Hatten Eure auch so Probs beim Zahnen mit Durchfall?
Was habt ihr Ernährnungstechnisch getan oder habt ihr normal weitergefüttert?
Ich werde diese Frage auch noch mal im Krankepflegeforum posten, da ich nicht so recht weiß, wo sie hingehört.
VlG
Sonja