Sabine Gehört zum Inventar 3. Dezember 2008 #1 Habe hier noch einen digitalen Bilderrahmen für euch. Er ist neu und wurde nur zum Testen ausgepackt. Es ist der hier * 7" TFT Display[/FONT] * 480x234 Pixel * Für SD, MMC, CF, XD und MS * USB 2.0 * JPEG * TV-Ausgang * 3 Wechselrahmen Ich hätte gerne 42,- inkl. Porto Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
Habe hier noch einen digitalen Bilderrahmen für euch. Er ist neu und wurde nur zum Testen ausgepackt. Es ist der hier * 7" TFT Display[/FONT] * 480x234 Pixel * Für SD, MMC, CF, XD und MS * USB 2.0 * JPEG * TV-Ausgang * 3 Wechselrahmen Ich hätte gerne 42,- inkl. Porto
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. Dezember 2008 #2 AW: Digitaler Bilderrahmen Technaxx hast du noch ne Rechnung oder so - wegen Garantie???
Sabine Gehört zum Inventar 3. Dezember 2008 #3 AW: Digitaler Bilderrahmen Technaxx Nee leider nicht. War ein Geschenk für meinen Mann aus der Firma. Aber wir haben einen
AW: Digitaler Bilderrahmen Technaxx Nee leider nicht. War ein Geschenk für meinen Mann aus der Firma. Aber wir haben einen
Micky schneller in Kanada als in Berlin 4. Dezember 2008 #5 AW: Digitaler Bilderrahmen Technaxx danke, ich hab gar nicht gesagt, dass es dann nicht in Frage kommt - sorry!
AW: Digitaler Bilderrahmen Technaxx danke, ich hab gar nicht gesagt, dass es dann nicht in Frage kommt - sorry!
Sabine Gehört zum Inventar 14. Dezember 2008 #6 AW: Digitaler Bilderrahmen Technaxx Ging jetzt bei Ebay weg