Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. Juni 2006 #1 ich winke Dir mal ganz nett zu und bin mal mächtig gespannt, wer sich alles angesprochen fühlt
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Juni 2006 #2 AW: @ die mit der spitzen Zunge Ich fühle mich nicht angesprochen, ich bin nur neugierig
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. Juni 2006 #3 AW: @ die mit der spitzen Zunge sosooo ... aber Du bist auch nicht gemeint
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Juni 2006 #4 AW: @ die mit der spitzen Zunge das war mir doch klar
A Annette Die Nette 1. Juni 2006 #5 AW: @ die mit der spitzen Zunge Du hast immer klesse Überschriften . . . da kann man nur neugierig sein! Grüßle Annette
AW: @ die mit der spitzen Zunge Du hast immer klesse Überschriften . . . da kann man nur neugierig sein! Grüßle Annette
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. Juni 2006 #6 AW: @ die mit der spitzen Zunge darfst Du auch sein Du bist es auch nicht
Rebecca Pfiffikus 1. Juni 2006 #7 AW: @ die mit der spitzen Zunge Ich bin es definitiv auch nicht, bin aber auch neugierig LG Rebecca
Pluto Schokoladine 1. Juni 2006 #8 AW: @ die mit der spitzen Zunge SPITZIG ist sie nicht aber mein Mann meint quatratisch, praktisch gut oder sowas... Er mag sie ;-)
AW: @ die mit der spitzen Zunge SPITZIG ist sie nicht aber mein Mann meint quatratisch, praktisch gut oder sowas... Er mag sie ;-)