Die Kinder von Carcassonne oder Ubongo Junior

Carmen

Gehört zum Inventar
Unser Zwerg braucht auch langsam mal neue Spiele.

Hat jemand eines der o.g. Spiele und kann dazu was sagen? Unser Zwerg ist 4 Jahre alt und kann sich noch nicht soooo lange auf ein Spiel konzentrieren.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Die Kinder von Carcassonne oder Ubongo Junior

Die Kinder von Carcassonne wird hier sehr gerne gespielt. Auch noch von unserer Großen mit fast 9 Jahren. Kann ich nur empfehlen :jaja:

Auch "Die Siedler von Catan" Junior ist hier sehr beliebt. Die Altersempfehlung ist zwar erst ab 6 Jahren angegeben, aber Fabian spielt das schon seit er vier ist. Ein ganz tolles Spiel!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Die Kinder von Carcassonne oder Ubongo Junior

Auch "Die Siedler von Catan" Junior ist hier sehr beliebt. Die Altersempfehlung ist zwar erst ab 6 Jahren angegeben, aber Fabian spielt das schon seit er vier ist. Ein ganz tolles Spiel!

Das haben wir jetzt ganz neu. Ich denke, wenn wir das ein paar Mal mit Unterstützung gespielt haben und er nicht gerade müde ist, sollte das machbar sein!

Dann werde ich "Die Kinder von Carcassonne" wohl mal kaufen. Habt ihr auch das "richtige" Carcassonne"?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Die Kinder von Carcassonne oder Ubongo Junior

Wir haben das richtige Carcassonne mit allen Erweiterungen hier. Wobei wir es mittlerweile meist über iPad/iPhone spielen.
Die Kinder von CC wird es hier sicherlich auch mal geben, wenn Krümel im entsprechenden Alter ist. Ich mag das Spielprinzip sehr :)
 

Pila

Familienmitglied
AW: Die Kinder von Carcassonne oder Ubongo Junior

Ich hätte ein die Kinder von CC zu verkaufen. Es ist unbespielt.
LG Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Kinder von Carcassonne oder Ubongo Junior

ich kann dir nur sagen, dass Ubongo in jeglicher Spielausgabe recht schnell langweilig wird :)
 
Oben