Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. Januar 2005 #1 Steffi ich du**e Nuss habe zwar nach Jenni gefragt, aber Dich hab' ich doch glatt vergessen .... wie siehts aus? Kugelst Du noch?
Steffi ich du**e Nuss habe zwar nach Jenni gefragt, aber Dich hab' ich doch glatt vergessen .... wie siehts aus? Kugelst Du noch?
Cornelia Ex-Exilfriesin 10. Januar 2005 #2 AW: Die Frage hatten wir noch nie: Novembersteffi???? Stillmaus fehlt auch noch....
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. Januar 2005 #3 AW: Die Frage hatten wir noch nie: Novembersteffi???? Stillmaus? Muß ich jetzt noch ein extra Posting aufmachen :???: Oder reicht die Frage hier: Stillmaus, liegst Du schon oder gehst Du noch? :-D
AW: Die Frage hatten wir noch nie: Novembersteffi???? Stillmaus? Muß ich jetzt noch ein extra Posting aufmachen :???: Oder reicht die Frage hier: Stillmaus, liegst Du schon oder gehst Du noch? :-D
Cornelia Ex-Exilfriesin 10. Januar 2005 #4 AW: Die Frage hatten wir noch nie: Novembersteffi???? Wohl eher "rollst du noch"...
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 10. Januar 2005 #5 AW: Die Frage hatten wir noch nie: Novembersteffi???? Ich bin noch da!! Mit Inhalt. Lg Stefani
Jenni Gehört zum Inventar 10. Januar 2005 #6 AW: Die Frage hatten wir noch nie: Novembersteffi???? Ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Meldung von Stillmaus Hoffe mal für sie, daß sie inzwischen ausgekugelt hat Tja, und wo Steffi ist, interessiert mich natürlich auch, wer weiß mehr? Jenni
AW: Die Frage hatten wir noch nie: Novembersteffi???? Ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Meldung von Stillmaus Hoffe mal für sie, daß sie inzwischen ausgekugelt hat Tja, und wo Steffi ist, interessiert mich natürlich auch, wer weiß mehr? Jenni
Jenni Gehört zum Inventar 10. Januar 2005 #7 AW: Die Frage hatten wir noch nie: Novembersteffi???? Steffi Du warst schneller :-D
C Carmen-G 10. Januar 2005 #8 AW: Die Frage hatten wir noch nie: Novembersteffi???? Uiii...ich glaube ja fast, Stillmaus hat es endlich geschafft! Carmen
AW: Die Frage hatten wir noch nie: Novembersteffi???? Uiii...ich glaube ja fast, Stillmaus hat es endlich geschafft! Carmen