Silvia Showtalent 3. Mai 2012 #1 ... hat heute Geburtstag Süsse, auch hier nochmal: Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag an dem Du mal richtig verwöhnt wirst. :laola: Happy Birthday :laola:
... hat heute Geburtstag Süsse, auch hier nochmal: Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag an dem Du mal richtig verwöhnt wirst. :laola: Happy Birthday :laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 3. Mai 2012 #2 AW: Die Ex-Exil-Conny... Alle Liebe und Gute auch von uns zum Geburtstag LG Steffi
Bärbel bringt es auf den Punkt. 3. Mai 2012 #4 AW: Die Ex-Exil-Conny... Herzlichen Glückwunsch Conny, alles Gute für Dich ! lg Bärbel
Schäfchen Copilotin 3. Mai 2012 #5 AW: Die Ex-Exil-Conny... Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute!
Lucie Digitaler Dinosaurier 3. Mai 2012 #6 AW: Die Ex-Exil-Conny... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viele sonnenstrahlen :blume: feiere schön !
AW: Die Ex-Exil-Conny... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viele sonnenstrahlen :blume: feiere schön !
Elchen Aufraffbremse 3. Mai 2012 #7 AW: Die Ex-Exil-Conny... Liebe Conny, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute an deinem Ehrentag!!! :laola:
AW: Die Ex-Exil-Conny... Liebe Conny, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute an deinem Ehrentag!!! :laola:
Röschen Gehört zum Inventar 3. Mai 2012 #8 AW: Die Ex-Exil-Conny... Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Geburtstag! :knuutsch: