Ignatia die mit dem Efeu tanzt 7. Juni 2009 #1 kann man sowas ausleihen? Wenn ja, wo kann man denn da anfragen? Dachte das wäe eine gute Idee für unser Kindersommerfest Sandra
kann man sowas ausleihen? Wenn ja, wo kann man denn da anfragen? Dachte das wäe eine gute Idee für unser Kindersommerfest Sandra
Susa einfach nur langweilig... 7. Juni 2009 #2 AW: Di3ese Buttonmaschinen..... Bei uns kann man sowas bei der Kirchengemeinde ausleihen...
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 7. Juni 2009 #3 AW: Di3ese Buttonmaschinen..... Frag mal beim Kreisjugendring oder grösseren Jugendverbänden nach. LG Martina
AW: Di3ese Buttonmaschinen..... Frag mal beim Kreisjugendring oder grösseren Jugendverbänden nach. LG Martina
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 7. Juni 2009 #4 AW: Di3ese Buttonmaschinen..... Danke euch beiden schonmal. Dann versuche ich das dort morgen mal! Sandra
AW: Di3ese Buttonmaschinen..... Danke euch beiden schonmal. Dann versuche ich das dort morgen mal! Sandra
Susa einfach nur langweilig... 7. Juni 2009 #5 AW: Di3ese Buttonmaschinen..... Oder hier mal gucken....
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 7. Juni 2009 #6 AW: Di3ese Buttonmaschinen..... Ah danke dir, das schaue ich mir gleich mal genauer an Sandra