Steffi B. Miss Liebenswert 12. Juni 2008 #1 Ihr Lieben was meint ihr wie spielen unsere Jungs heute? Mein Tipp 2:1 für Deutschland natürlich Auf gehts Deutschland schiesst ein Tooooor schiesst ein Tooooor schiesst ein ToooooOOOOOoooorrrrr Steffi
Ihr Lieben was meint ihr wie spielen unsere Jungs heute? Mein Tipp 2:1 für Deutschland natürlich Auf gehts Deutschland schiesst ein Tooooor schiesst ein Tooooor schiesst ein ToooooOOOOOoooorrrrr Steffi
hexlein immer da wo´s brennt 12. Juni 2008 #2 AW: Deutschland : Kroatien .... Ich tippe mit `.... 3:1
Supermannmädchen Dauerschnullerer 12. Juni 2008 #3 AW: Deutschland : Kroatien .... Ja, wäre auch mein Tipp gewesen! Mal sehen, werden vielleicht zum "Rudelgucken" fahren, wenn`s aufhört zu regnen!
AW: Deutschland : Kroatien .... Ja, wäre auch mein Tipp gewesen! Mal sehen, werden vielleicht zum "Rudelgucken" fahren, wenn`s aufhört zu regnen!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 12. Juni 2008 #4 AW: Deutschland : Kroatien .... Mensch, hast du mich jetzt erschreckt, ich hab schon gedacht meine Uhr steht. Normalerweise kommt doch dieses Posting kurz vor Anpfiff......... lg Bärbel
AW: Deutschland : Kroatien .... Mensch, hast du mich jetzt erschreckt, ich hab schon gedacht meine Uhr steht. Normalerweise kommt doch dieses Posting kurz vor Anpfiff......... lg Bärbel
Joni Die die Gurke schüttelt 12. Juni 2008 #5 AW: Deutschland : Kroatien .... 2:0 für Deutschland ........
Saso .. gesucht und gefunden.. 12. Juni 2008 #6 AW: Deutschland : Kroatien .... Ich glaub auch das die Deutschen den Kroaten überlegen sind. Mein Tip: 4:1
AW: Deutschland : Kroatien .... Ich glaub auch das die Deutschen den Kroaten überlegen sind. Mein Tip: 4:1
Röschen Gehört zum Inventar 12. Juni 2008 #7 AW: Deutschland : Kroatien .... Diesmal tipp sogar ich mit : 2:1 für Kroatien! Anhänge Hrvatska.jpg 2,6 KB · Aufrufe: 323
L Lillian 12. Juni 2008 #8 AW: Deutschland : Kroatien .... Ein ödes 0:0 ... aber ich hoffe auf besseres