biggibaby Gehört zum Inventar 1. Januar 2009 #1 Ich hab da mal ein Anliegen Ich schau doch so gerne Babybauchfotos (und viele andere auch ) :nix: Und wie ich heute gesehen haben, lohnt es sich durchaus schon, das bildlich festzuhalten Also??? *ganzliebguckundmitdenwimpernklimper*
Ich hab da mal ein Anliegen Ich schau doch so gerne Babybauchfotos (und viele andere auch ) :nix: Und wie ich heute gesehen haben, lohnt es sich durchaus schon, das bildlich festzuhalten Also??? *ganzliebguckundmitdenwimpernklimper*
Der Frank Familienmitglied 1. Januar 2009 #2 AW: @ Der Frank Lol... *gespanntdraufgewartet* Ich werde mal sehen was sich machen lässt...
biggibaby Gehört zum Inventar 1. Januar 2009 #3 AW: @ Der Frank :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Ja, ich konnt nicht so schnell, meine bessere Hälfte durfte zuerst an den Rechner....
AW: @ Der Frank :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Ja, ich konnt nicht so schnell, meine bessere Hälfte durfte zuerst an den Rechner....
Der Frank Familienmitglied 1. Januar 2009 #4 AW: @ Der Frank Holt euch doch nen zweiten Lappi ins Wohnzimmer... Könnt ihr ne LAN Party machen...
biggibaby Gehört zum Inventar 1. Januar 2009 #5 AW: @ Der Frank Nee, nee, wir wollen uns ab und zu noch in Echt unterhalten
Der Frank Familienmitglied 2. Januar 2009 #6 AW: @ Der Frank Ok, hier sind sie: Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
biggibaby Gehört zum Inventar 2. Januar 2009 #8 AW: @ Der Frank :achwiegu: :achwiegu: Ist das süüüüß! Wer Sabrina kennt, weiß, daß das schon Einiges ist :wink: Ich schliess mich Alexandra an: da geht noch was Ab jetzt bitte wöchentlich ein Foto :mrgreen:
AW: @ Der Frank :achwiegu: :achwiegu: Ist das süüüüß! Wer Sabrina kennt, weiß, daß das schon Einiges ist :wink: Ich schliess mich Alexandra an: da geht noch was Ab jetzt bitte wöchentlich ein Foto :mrgreen: