Vinny Gehört zum Inventar 26. Juni 2012 #1 Verkaufe diesen wunderschönen Roman "Der Duft des Sommers" von Joyce Maynard für 5,00 Euro zzgl. Porto als BS.
Verkaufe diesen wunderschönen Roman "Der Duft des Sommers" von Joyce Maynard für 5,00 Euro zzgl. Porto als BS.
Elchen Aufraffbremse 26. Juni 2012 #2 AW: Der Duft des Sommers War schön, gelle? Magst noch nen Thriller hinterher haben?
Vinny Gehört zum Inventar 26. Juni 2012 #3 AW: Der Duft des Sommers Ja, war schön, Musste mir die ein oder andere Träne verdrücken. Was haste denn anzubieten? Ich brauch noch Urlaubslektüre.
AW: Der Duft des Sommers Ja, war schön, Musste mir die ein oder andere Träne verdrücken. Was haste denn anzubieten? Ich brauch noch Urlaubslektüre.
Elchen Aufraffbremse 26. Juni 2012 #4 AW: Der Duft des Sommers [ISBN]3548284353[/ISBN] ich komm seit 3 Tagen, bzw. Nächten nicht mehr zum schlafen.
AW: Der Duft des Sommers [ISBN]3548284353[/ISBN] ich komm seit 3 Tagen, bzw. Nächten nicht mehr zum schlafen.
Elchen Aufraffbremse 27. Juni 2012 #6 AW: Der Duft des Sommers Vinny hat gesagt.: Na dann, her damit! Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: Brauchst du noch mehr Urlaubslektüre? Vielleicht noch was seichtes? Oder lieber was für schlaflose Nächte?
AW: Der Duft des Sommers Vinny hat gesagt.: Na dann, her damit! Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: Brauchst du noch mehr Urlaubslektüre? Vielleicht noch was seichtes? Oder lieber was für schlaflose Nächte?