Steffi B. Miss Liebenswert 5. Januar 2013 #9 AW: Deko zum Thema Afrika Ich habe ein großes Bild aber ich wüsste grad nicht wie ich das verschicken sollte, ist glaub ich drei teilig
AW: Deko zum Thema Afrika Ich habe ein großes Bild aber ich wüsste grad nicht wie ich das verschicken sollte, ist glaub ich drei teilig
Nemo nah am See 5. Januar 2013 #10 AW: Deko zum Thema Afrika Ich glaub ich hab noch so Fensterfolien. Ich schau morgen gern mal nach... Liebe Grüsse Sandra
AW: Deko zum Thema Afrika Ich glaub ich hab noch so Fensterfolien. Ich schau morgen gern mal nach... Liebe Grüsse Sandra
KeksKrümel Queen of fucking everything 6. Januar 2013 #11 AW: Deko zum Thema Afrika zeigt doch einfach mal und vielleicht kann man das ja auch mit eine Treffen verbinden :nix: LG Sandra
AW: Deko zum Thema Afrika zeigt doch einfach mal und vielleicht kann man das ja auch mit eine Treffen verbinden :nix: LG Sandra
Nemo nah am See 7. Januar 2013 #12 AW: Deko zum Thema Afrika Die Folien sind nicht Afrika sondern Hawaii. Palmen und Papageien....passt dann nicht so ganz.... Liebe Grüsse Sandra
AW: Deko zum Thema Afrika Die Folien sind nicht Afrika sondern Hawaii. Palmen und Papageien....passt dann nicht so ganz.... Liebe Grüsse Sandra