emluro abtrünniger bücherwurm 28. Dezember 2007 #3 AW: das wunder von narnia N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Ach Alex... Zum Vergrößern anklicken.... darf ich hier fluchen ? ich hab deine bücher noch hier stehen... peinlich...
AW: das wunder von narnia N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Ach Alex... Zum Vergrößern anklicken.... darf ich hier fluchen ? ich hab deine bücher noch hier stehen... peinlich...
N.i.c.o.l.e Buchdealer 28. Dezember 2007 #4 AW: das wunder von narnia Und ich strecke hier noch "Die Elfen" an allen Ecken und Kanten Aber heute ist es mir egal,ich habe sturmfrei und massig Lesezeit ;-) Hast du denn von Narnia noch mehr Teile?Dann würde sich ja eher ein großes Paket lohnen
AW: das wunder von narnia Und ich strecke hier noch "Die Elfen" an allen Ecken und Kanten Aber heute ist es mir egal,ich habe sturmfrei und massig Lesezeit ;-) Hast du denn von Narnia noch mehr Teile?Dann würde sich ja eher ein großes Paket lohnen
emluro abtrünniger bücherwurm 28. Dezember 2007 #5 AW: das wunder von narnia nein, ich hab schonmal die ganze box hier verkauft..... aber ich hab noch neue romane ;-)
AW: das wunder von narnia nein, ich hab schonmal die ganze box hier verkauft..... aber ich hab noch neue romane ;-)