Helga Frau G-Punkt 28. Juli 2005 #1 ... nämlich diese hier: Einen sagenhaft schönen Himmel, genau vor unserem Wohnzimmer ! Traumhaft ! Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
Claudia glücklich :-) 28. Juli 2005 #3 Jau Hlega, das sieht wirklich schön uas - irgendiwe total zum träumen!
Missy Familienmitglied 28. Juli 2005 #4 ich hab auch tolle Bilder zu bieten! war gestern Abend! als ich grad am Balkon eine rauchen wollte konnte ich diesen Sonnenuntergang bewundern... ich hoffe das mit den Pics funktioniert... :nix: Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
ich hab auch tolle Bilder zu bieten! war gestern Abend! als ich grad am Balkon eine rauchen wollte konnte ich diesen Sonnenuntergang bewundern... ich hoffe das mit den Pics funktioniert... :nix:
Missy Familienmitglied 28. Juli 2005 #5 wie mach ich das denn, dass die fotos im text groß erscheinen????
Helga Frau G-Punkt 28. Juli 2005 #7 Chrissi, schau mal hier, da stehts : http://www.schnullerfamilie.de/threads/45778
Missy Familienmitglied 28. Juli 2005 #8 Danke Helga! ist ja gar nicht so schwer... :nix: Liebe Grüße!