Cornelia Ex-Exilfriesin 13. März 2006 #9 AW: Das sind Die Namen Ich finde ja Daniel und Adrian noch ganz schön (von Nicolas ganz zu schweigen ;-) )
AW: Das sind Die Namen Ich finde ja Daniel und Adrian noch ganz schön (von Nicolas ganz zu schweigen ;-) )
N Nici2909 14. März 2006 #10 AW: Das sind Die Namen Also ein Namen steht fest Felix Niklas da wir ein Bub dabei haben. Bei dem Andern Baby weiß ich noch nicht was es wird
AW: Das sind Die Namen Also ein Namen steht fest Felix Niklas da wir ein Bub dabei haben. Bei dem Andern Baby weiß ich noch nicht was es wird
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 14. März 2006 #11 AW: Das sind Die Namen Noah finde ich richtig schön! Zum Glück bekamen wir bisher nur Mädels, bei Jungsnamen wurden wir uns nie einig!!!
AW: Das sind Die Namen Noah finde ich richtig schön! Zum Glück bekamen wir bisher nur Mädels, bei Jungsnamen wurden wir uns nie einig!!!
C Che 14. März 2006 #12 AW: Das sind Die Namen Zu Felix Niklas vielleicht Jonas, Paul Marius Vincent Lucas Leon Joshua Kilian Finn Raphael Elias Yan(n)is/Jannis David? Die würden alle gut passen. rima: Was dabei?
AW: Das sind Die Namen Zu Felix Niklas vielleicht Jonas, Paul Marius Vincent Lucas Leon Joshua Kilian Finn Raphael Elias Yan(n)is/Jannis David? Die würden alle gut passen. rima: Was dabei?