Darstellungsfehler

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Im Moment kommt es immer wieder mal zu Darstellungsproblemen. Das Avatar wird dann riesengroß verzerrt über das Forum gelegt. Ich grüble noch über die Ursache und deren Behebung. Kurzfristig hilft die Seite ein paar mal neu zu laden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei mir passiert es nur im Chrome, damit ist es immer so. Im Firefox funktioniert alles prima. Hatte nur nix mehr gesagt, da ich dachte liegt am Schaff-PC [Version 64.0.3350.0 (Offizieller Build) (32-Bit) ] . Cookies löschen hatte auch nicht geholfen. Zuhause müsst ich mal testen.

4x F5 gedrückt dann gings jetzt auch mit chrome
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ja liegt wohl an einer Mischung aus offiziellem Update und meinen Anpassungen, leider gibt gefühlte es 28 Trillionen Parameter :augenroll: Letztes Mal gab es relativ fix ein Update des Updates, die Hoffnung stirbt zuletzt. :meditieren:
 
Oben