hexlein immer da wo´s brennt 25. November 2009 #1 Für meinen Mann heute Mittag um 12.30 Uhr ?? Er hat heute seine Fahrprüfung. Wäre suuuuuuper lieb von Euch
Für meinen Mann heute Mittag um 12.30 Uhr ?? Er hat heute seine Fahrprüfung. Wäre suuuuuuper lieb von Euch
Birgit.74 Sushifee 25. November 2009 #2 AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Meine Daumen sind für Deinen Mann gedrückt Ganz schön aufregend, oder ?
AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Meine Daumen sind für Deinen Mann gedrückt Ganz schön aufregend, oder ?
hexlein immer da wo´s brennt 25. November 2009 #3 AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Oh jaaaaa, man fühlt sich wieder wie damals als ich meine PRüfung hatte .... aber das ist inzwischen 17 Jahre her .....
AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Oh jaaaaa, man fühlt sich wieder wie damals als ich meine PRüfung hatte .... aber das ist inzwischen 17 Jahre her .....
Kathy Gehört zum Inventar 25. November 2009 #4 AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Na klar . Praxis oder Theorie? Mann, ich weiß noch wie furchtbar aufgeregt ich davor war .
AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Na klar . Praxis oder Theorie? Mann, ich weiß noch wie furchtbar aufgeregt ich davor war .
hexlein immer da wo´s brennt 25. November 2009 #5 AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Dankeschööön ! Heute ist es Praxis ....
T Traumtänzerin Familienmitglied 25. November 2009 #6 AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Toi toi toi, haben die Fahrschulbögen geholfen?
hexlein immer da wo´s brennt 25. November 2009 #7 AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Danke Dir !! Ja sie haben geholfen, zwar erst aufs zweite Mal ;-) aber er ist durch. Vielen Dank. Die sind sowas von durchradiert jetzt .....
AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Danke Dir !! Ja sie haben geholfen, zwar erst aufs zweite Mal ;-) aber er ist durch. Vielen Dank. Die sind sowas von durchradiert jetzt .....
Ulrike will auch einen 25. November 2009 #8 AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Oh, ich seh grad auf die Uhr...jetzt ist er wohl mitten in der Prüfung. Ich drück ganz fest die Daumen Darf ich fragen, ob dein Mann den Führerschein aus beruflichen Gründen macht oder einfach "nur so"? Lieben Gruß Ulrike
AW: Darf ich um Eure magischen Däumchen bitten ? Oh, ich seh grad auf die Uhr...jetzt ist er wohl mitten in der Prüfung. Ich drück ganz fest die Daumen Darf ich fragen, ob dein Mann den Führerschein aus beruflichen Gründen macht oder einfach "nur so"? Lieben Gruß Ulrike