Danke liebes Schäfchen

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Ich höre grad den Berliner Rundfunk und könnte dich knutschen. Thomas Koschwitz war früher bei HR3 und ich hab ihn total gern gehört. Ich wusste gar nicht dass er jetzt in Berlin beim Radio ist und ich werd das jetzt wohl jeden Morgen hören. :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.115
3.478
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Danke liebes Schäfchen

:hahaha: Ich dacht bei dem Titel grad "Häh? Was hab ich getan?" Aber DAS ist ja wohl einfach nur herrlich!

Der macht auch Wochenende Programm, der Koschwitz und am Samstag kann man ihn auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Schlafplatz gefällig? ;)
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Danke liebes Schäfchen

Oh den würd ich echt gern mal treffen und den Schlafplatz würd ich auch gern annehmen (auch um einfach mal rauszukommen), aber leider ist das finanziell momentan nicht drin und die Kinder kann z.Zt. auch keiner nehmen :(

Ich mag den Koschwitz total gern. Zuerst hab ich gedacht ich hab mich verhört, aber nein er war bzw. ist es :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Danke liebes Schäfchen

Ich wollt Dich soooo gern hören, aber ich hab den Sender einfach nicht reingekriegt, nur Rauschen :-(
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Danke liebes Schäfchen

Aber nicht bei mir zuhause! Und jetzt bin ich im Büro, da kann ich leider kein Internetradio hören....