A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Februar 2008 #1 Ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel Glück! Du schaffst das schon! Ich denk an dich und drück dir beide Daumen!
Ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel Glück! Du schaffst das schon! Ich denk an dich und drück dir beide Daumen!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Februar 2008 #2 AW: @Danielle Danke!!!!!!!!!! Ich geh jetzt ins Bett, und Deine Daumen kann ich gut gebrauchen! Hab das Gefühl ich kann garnichts mehr..
AW: @Danielle Danke!!!!!!!!!! Ich geh jetzt ins Bett, und Deine Daumen kann ich gut gebrauchen! Hab das Gefühl ich kann garnichts mehr..
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Februar 2008 #3 AW: @Danielle ABer sicher! Telefonieren wir dann? :knuutsch: Schlaf gut!
E Enie 1. Februar 2008 #4 AW: @Danielle Danielle hat gesagt.: Hab das Gefühl ich kann garnichts mehr.. Zum Vergrößern anklicken.... Das gehört so! Morgen ist alles wieder da! Gute Nacht und viel Glück. rima:
AW: @Danielle Danielle hat gesagt.: Hab das Gefühl ich kann garnichts mehr.. Zum Vergrößern anklicken.... Das gehört so! Morgen ist alles wieder da! Gute Nacht und viel Glück. rima:
S Steffie Neugieriges Luder 2. Februar 2008 #5 AW: @Danielle Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt! Du schaffst das, da bin ich mir ganz ganz sicher
AW: @Danielle Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt! Du schaffst das, da bin ich mir ganz ganz sicher