silke1977 Gehört zum Inventar 27. Februar 2009 #17 AW: Damen Sommershirts Gr.S,M,L G-Star,Esprit,H&M,WE Und ist das eine Caprihose oder so bis zu den Knöcheln ?
AW: Damen Sommershirts Gr.S,M,L G-Star,Esprit,H&M,WE Und ist das eine Caprihose oder so bis zu den Knöcheln ?
silke1977 Gehört zum Inventar 27. Februar 2009 #18 AW: Damen Sommershirts Gr.S,M,L G-Star,Esprit,H&M,WE ach neee, ist ne normale oder ? mensch, da müsste ich noch wissen, wie lang die innen bis unten ist. Bin nämlich so ein kleiner Zwerg *gg*
AW: Damen Sommershirts Gr.S,M,L G-Star,Esprit,H&M,WE ach neee, ist ne normale oder ? mensch, da müsste ich noch wissen, wie lang die innen bis unten ist. Bin nämlich so ein kleiner Zwerg *gg*
silke1977 Gehört zum Inventar 1. März 2009 #19 AW: Damen Sommershirts Gr.S,M,L G-Star,Esprit,H&M,WE Ich trete von der Hose zurück, hab mir eine bei mir eine von der arbeit mitgenommen.
AW: Damen Sommershirts Gr.S,M,L G-Star,Esprit,H&M,WE Ich trete von der Hose zurück, hab mir eine bei mir eine von der arbeit mitgenommen.