Babuu Gehört zum Inventar 26. November 2008 #9 AW: Damen gr. 36 Huhuu Krini, kannst du mir beim Strickkleid mal Länge und Breite ca. durchgeben??
YONCA Gehört zum Inventar 26. November 2008 #10 AW: Damen gr. 36 Hallo, hätte auch interrese an dem Strickkleid... Grüße yonca
krini Gehört zum Inventar 28. November 2008 #11 AW: Damen gr. 36 Also länge und breite sind 88cm ab schulter gemessen und 36cm unter den armen gemessen und einen extra großen schönen Kragen Lg Carina
AW: Damen gr. 36 Also länge und breite sind 88cm ab schulter gemessen und 36cm unter den armen gemessen und einen extra großen schönen Kragen Lg Carina
krini Gehört zum Inventar 29. November 2008 #12 AW: Damen gr. 36 Babuu magst du noch, da mich yonca schon angeschrieben hat :???: Lg Carina
Babuu Gehört zum Inventar 29. November 2008 #13 AW: Damen gr. 36 Huhuu Krini, irgendwie dacht ich ich hätt schon geantwortet :oops: Yonca darf gerne...
AW: Damen gr. 36 Huhuu Krini, irgendwie dacht ich ich hätt schon geantwortet :oops: Yonca darf gerne...
YONCA Gehört zum Inventar 29. November 2008 #14 AW: Damen gr. 36 DDDDAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE ich wollt schon betteln..... Grüße yonca Krini: Pn deine daten bitte
AW: Damen gr. 36 DDDDAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE ich wollt schon betteln..... Grüße yonca Krini: Pn deine daten bitte