Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
der Länge nach ausnämlich in dem ich der Länge nach hinfalle,mitsamt meinem Einkaufskorb,und tue mir auch noch wahnsinnig weh:cry:Voll hingelangt bin ich:oops:meine Füße(oder mein Kopf) waren irgendwie schneller als ichiebts:
Und nu hab ich ein dickes Knie(aua)und eine Prellung an der Schulter
Was hab ich mich geschämt:oops::oops:,mir mußten sogar ein älterer Herr und seine Enkelin aufhelfen:ochne:.Wie gut das das Gurkenglas was ich im Korb hatte nicht zerbrochen ist
Stellt euch mal vor:rolleyes: ,ich wäre noch in die Scherben gefallen
mal Mitleid heischende Grüße suchend
petra91
ich weiß ja,wer den Schaden hat,braucht für Spott nicht zu sorgen:crazy:
Ja Sandra,
erst wollte ich auch lachenaber dann übermannte mich irgendwie der Schmerz,und mir war gar nicht zum Lachen zumute.
Ich hab nur noch vom Boden aufgeschaut,ob es ja nicht viele mitbekommen haben:oops:
Nun hab ich mein Knie und die Schulter mal mit Voltaren eingeschmiert,und hoffe das es morgen besser ist.
liebe grüße petra91(und danke für die Besserungswünsche)
Will dir auch mein Mitleid geben Wünsch dir das schnell alles wieder gut ist und du Weihnachten genießen kannst.
Schieb die Schuld auf den Einkaufswagen, die Dinger haben doch immer einen Schlag weg und lassen sich meist nicht richtig lenken. Hilft mir jedenfalls dann ärgere ich mich nicht mehr so doll über meine eigene Dusseligkeit und es tut nur noch halb so weh.