Steffi B. Miss Liebenswert 29. Juni 2006 #1 Hallo Corinna Herzlichen Glückwunsch zu nun schon über 8000 Beiträgen und immer schön weiter so LG Steffi
Hallo Corinna Herzlichen Glückwunsch zu nun schon über 8000 Beiträgen und immer schön weiter so LG Steffi
Helga Frau G-Punkt 29. Juni 2006 #2 AW: @ Corinna Herzlichen.... für Deine Gedanken, Deine Geschichten und dass Du hier bist !
yuppi Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #3 AW: @ Corinna Herzlichen.... Uiii Herzlichen Glückwunsch!!! Und mach bitte weiter so!!!!
V Viper Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #4 AW: @ Corinna Herzlichen.... lichen Glückwunsch und nu kommt ein Gefühlsausbruch von mir "Ich mag dich".
AW: @ Corinna Herzlichen.... lichen Glückwunsch und nu kommt ein Gefühlsausbruch von mir "Ich mag dich".
Corinna Forenomi 29. Juni 2006 #5 AW: @ Corinna Herzlichen.... :oops: :oops: :oops: Danke schööööönnnn!!!! :oops: :oops: :oops: EUCH hab ich zu danken!!! Dafür, daß ihr einfach "ihr" seid und ich hier bei euch sein darf! :knuutsch: Und Anja, ich werde jetzt auch einen Gefühlsausbruch los: Ich mag euch auch!!! Euch ALLE!!!! :knuutsch:
AW: @ Corinna Herzlichen.... :oops: :oops: :oops: Danke schööööönnnn!!!! :oops: :oops: :oops: EUCH hab ich zu danken!!! Dafür, daß ihr einfach "ihr" seid und ich hier bei euch sein darf! :knuutsch: Und Anja, ich werde jetzt auch einen Gefühlsausbruch los: Ich mag euch auch!!! Euch ALLE!!!! :knuutsch: