Buchstabensalat Lebenskünstlerin 17. Juli 2008 #1 Gut, den einen kennste ja nicht, ist schwer - aber die zweite? Salat Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
Steppl Weltbeste Knödelmama 17. Juli 2008 #2 AW: Corinna, guck mal. Ich bin zwar nicht Corinna aber ich kuck trotzdem mal. Kennen tu ich zwar beide nicht, aber ich finde solche Bilder extrem witzig. Sowas von uns drein würde ich mir direkt ins Wohnzimmer hängen.
AW: Corinna, guck mal. Ich bin zwar nicht Corinna aber ich kuck trotzdem mal. Kennen tu ich zwar beide nicht, aber ich finde solche Bilder extrem witzig. Sowas von uns drein würde ich mir direkt ins Wohnzimmer hängen.
Corinna Forenomi 18. Juli 2008 #3 AW: Corinna, guck mal. Das sind Peter und Du!!! :zahn: Meeega-cool!
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 18. Juli 2008 #4 AW: Corinna, guck mal. Öh, mehr Peter und Mittlere... Ich seh doch gaaaanz anders aus. Salat
Corinna Forenomi 18. Juli 2008 #5 AW: Corinna, guck mal. Buchstabensalat hat gesagt.: Ich seh doch gaaaanz anders aus. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich! ... :weghier:
AW: Corinna, guck mal. Buchstabensalat hat gesagt.: Ich seh doch gaaaanz anders aus. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich! ... :weghier: