Carmen Gehört zum Inventar 27. Juni 2011 #1 Hat hier jemand Interesse an einem original verpackten LOGITECH Cordless Desktop EX100? Ist komplett mit kabelloser optischer Maus, USB-Anschluß, Software. Für WINDOWS XP, WINDOWS Vista.
Hat hier jemand Interesse an einem original verpackten LOGITECH Cordless Desktop EX100? Ist komplett mit kabelloser optischer Maus, USB-Anschluß, Software. Für WINDOWS XP, WINDOWS Vista.
Idefix Gehört zum Inventar 27. Juni 2011 #2 AW: Cordless Desktop LOGITECH EX100 Hallo!! Ist das auch für Windows 7?? Hast Du eine Preisvorstellung??
AW: Cordless Desktop LOGITECH EX100 Hallo!! Ist das auch für Windows 7?? Hast Du eine Preisvorstellung??
Carmen Gehört zum Inventar 27. Juni 2011 #3 AW: Cordless Desktop LOGITECH EX100 Es steht nur drauf WINDOWS XP und Vista. Ich hätte gerne 10,- € + Versand.
AW: Cordless Desktop LOGITECH EX100 Es steht nur drauf WINDOWS XP und Vista. Ich hätte gerne 10,- € + Versand.
YONCA Gehört zum Inventar 27. Juni 2011 #4 AW: Cordless Desktop LOGITECH EX100 die geht auch bei Windows 7 das weiss ich Grüße yonca