Conny macht das Seepferdchen

Maike

Unbezahlbar
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...IcMzSCehaBvVrAoDepU=?ProductSKU=de_DE-1595157

Das habe ich kürzlich bei Annes Freundin mit den Kindern gespielt und fand es klasse. Eine Kombination aus Memory, Wettlauf und Knobeln. Die Spieler stehen am Startblock und müssen ans andere Ende der Bahn gelangen. Vorrücken darf, wer ein Memory-Pärchen aufgedeckt hat. Erreicht man einen bestimmten Punkt auf dem Spielfeld wird geknobelt. Dh man sucht sich einen Gegner aus und versteckt in seiner Hand die Knobelpunkte. Dann errät der Gegner (oder man selbst, das habe ich vergessen), in welcher Hand die Punkte versteckt sind. Je nachdem darf man selbst der Gegner vorrücken oder es wird weitergeknobelt.

Ein sehr kurzweiliges Spiel, dass auch Vierjährige schon gut verstehen und etwas abwechslungsreicher als immer "nur" Memory. Für den Preis auch ein tolles Geschenk und auch für Erwachsene nicht leangweilig.

:winke:
 
Oben