Italia süße Fee 1. Dezember 2005 #1 Liebe Conny Ich Gratuliere Dir dazu recht Herzlich Mach weiter so Ich lese total gerne von Dir und deinen Kiddies Gruß
Liebe Conny Ich Gratuliere Dir dazu recht Herzlich Mach weiter so Ich lese total gerne von Dir und deinen Kiddies Gruß
Sane Gehört zum Inventar 1. Dezember 2005 #2 AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) Liebe Conny, lichen Glückwunsch. Mach weiter so ich lese dich gerne.
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) Liebe Conny, lichen Glückwunsch. Mach weiter so ich lese dich gerne.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 1. Dezember 2005 #3 AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) Huhu Conny, auch von mir einen lieben Gruß und lichen Glückwunsch. Ich les gerne von dir. Also husch-husch und auf die nächsten abertausende Beiträge :-D Liebe Grüße Angela
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) Huhu Conny, auch von mir einen lieben Gruß und lichen Glückwunsch. Ich les gerne von dir. Also husch-husch und auf die nächsten abertausende Beiträge :-D Liebe Grüße Angela
M Mama-Huhn 1. Dezember 2005 #4 AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Conny. Ich freu mich auf die nächsten 5000 Beiträge! Lieben Gruß
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Conny. Ich freu mich auf die nächsten 5000 Beiträge! Lieben Gruß
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Dezember 2005 #5 AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) Gratuliere Namensvetterin Conny, die sich jedesmal mit angesprochen fühlt, wenns heißt @ conny ;-)
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) Gratuliere Namensvetterin Conny, die sich jedesmal mit angesprochen fühlt, wenns heißt @ conny ;-)
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. Dezember 2005 #6 AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) :laola: geschafft meine Gute - 5000 Beiträge :laola: Schreib' weiter - ich les es fast immer :blumen:
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) :laola: geschafft meine Gute - 5000 Beiträge :laola: Schreib' weiter - ich les es fast immer :blumen:
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 1. Dezember 2005 #7 AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) :farben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :farben:
Conny Mrs. Snape 1. Dezember 2005 #8 AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) Hi ihr Lieben! Dankeschön :blumen: - was würd ich nur ohne euch bzw. ohne die Schnullerfamilie tun *gg*. Und Exilfriesin, als ich die Postingüberschrift las, dacht ich auch zuerst "Hä?? Conny hat doch schon viel mehr Beiträge!" - dabei war ich gemeint Freut mich, wenn ihr gern von mir lest, ich werd euch auch noch länger vollsülzen :-D .
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o)) Hi ihr Lieben! Dankeschön :blumen: - was würd ich nur ohne euch bzw. ohne die Schnullerfamilie tun *gg*. Und Exilfriesin, als ich die Postingüberschrift las, dacht ich auch zuerst "Hä?? Conny hat doch schon viel mehr Beiträge!" - dabei war ich gemeint Freut mich, wenn ihr gern von mir lest, ich werd euch auch noch länger vollsülzen :-D .