Laney Strandluder 17. Dezember 2005 #1 Huhu... ich hab gerade gelesen, dass Nicolas ebenfalls 21 Monate alt ist. Wann hat er denn Geburtstag?
Huhu... ich hab gerade gelesen, dass Nicolas ebenfalls 21 Monate alt ist. Wann hat er denn Geburtstag?
Cornelia Ex-Exilfriesin 17. Dezember 2005 #2 AW: @ Conny (Exilfriesin) Huhu, am 15.3. Und deine kleine Biene?
Laney Strandluder 17. Dezember 2005 #3 AW: @ Conny (Exilfriesin) Hihi... am 16.03. So gerade ists der 16. geworden... 0.44 Uhr Aber die Männer dürfen ja auch gerne ein bisschen älter sein in der Beziehung... :-D
AW: @ Conny (Exilfriesin) Hihi... am 16.03. So gerade ists der 16. geworden... 0.44 Uhr Aber die Männer dürfen ja auch gerne ein bisschen älter sein in der Beziehung... :-D
Cornelia Ex-Exilfriesin 17. Dezember 2005 #4 AW: @ Conny (Exilfriesin) :crazy: Nicolas ist um 16.03h geboren... Diese Zufälligkeiten schreien nach verkuppeln ;-)
AW: @ Conny (Exilfriesin) :crazy: Nicolas ist um 16.03h geboren... Diese Zufälligkeiten schreien nach verkuppeln ;-)
Laney Strandluder 17. Dezember 2005 #5 AW: @ Conny (Exilfriesin) Du hast Recht. Ich werde also langsam schon mal die Aussteuer zusammenstellen und für die Hochzeit zu sparen beginnen. :-D
AW: @ Conny (Exilfriesin) Du hast Recht. Ich werde also langsam schon mal die Aussteuer zusammenstellen und für die Hochzeit zu sparen beginnen. :-D