Cornelia Ex-Exilfriesin 10. Oktober 2007 #9 AW: @Conny Exilfriesin du machst mir Angst Verfolge ich dich jetzt schon in deine Träume? :crazy: aber ich und Nanny? :ochne: Dafür Kaffeetrinken und Schwimmbad rima:
AW: @Conny Exilfriesin du machst mir Angst Verfolge ich dich jetzt schon in deine Träume? :crazy: aber ich und Nanny? :ochne: Dafür Kaffeetrinken und Schwimmbad rima:
Stephanie The one and only Mrs. Right 10. Oktober 2007 #10 AW: @Conny Exilfriesin Nanny im Sinne von Tagesmutter - nicht Supernanny mässig Verfolgt fühl ich mich noch nicht, mal gucken wo wir uns heute Nacht treffen Liebe Grüsse Stephanie
AW: @Conny Exilfriesin Nanny im Sinne von Tagesmutter - nicht Supernanny mässig Verfolgt fühl ich mich noch nicht, mal gucken wo wir uns heute Nacht treffen Liebe Grüsse Stephanie
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 10. Oktober 2007 #11 AW: @Conny Exilfriesin Ist ja lustig. Ich hab letztens von clapet geträumt. :rolleyes:
Cornelia Ex-Exilfriesin 10. Oktober 2007 #12 AW: @Conny Exilfriesin Stephanie, als TaMu hatte ich es auch verstanden und würde auch das nicht tun. 2 x die Woche oder mal eine Woche hab ich schon hinter mir :ochne: Heute nacht? Mal schauen - ich werde da sein
AW: @Conny Exilfriesin Stephanie, als TaMu hatte ich es auch verstanden und würde auch das nicht tun. 2 x die Woche oder mal eine Woche hab ich schon hinter mir :ochne: Heute nacht? Mal schauen - ich werde da sein