Alena Dauerschnullerer 16. November 2009 #1 Hallo, Davids alter Clip-Ho ist ihm nun wirklich zu klein geworden und er braucht die nächste Größe. Hat vielleicht noch jemand einen übrig?
Hallo, Davids alter Clip-Ho ist ihm nun wirklich zu klein geworden und er braucht die nächste Größe. Hat vielleicht noch jemand einen übrig?
G Genoveva Lynchtante 16. November 2009 #2 AW: Clip-Ho ab Gr. 92/98, jungstauglich huhu, darf ich mal fragen, welche Farbe der zu kleine hat, und ob du ihn verkaufen magst?
AW: Clip-Ho ab Gr. 92/98, jungstauglich huhu, darf ich mal fragen, welche Farbe der zu kleine hat, und ob du ihn verkaufen magst?
Alena Dauerschnullerer 16. November 2009 #3 AW: Clip-Ho ab Gr. 92/98, jungstauglich Der ist dunkelblau-hellblau gestreift. Ich würde ihn verkaufen wenn ich Ersatz gefunden habe
AW: Clip-Ho ab Gr. 92/98, jungstauglich Der ist dunkelblau-hellblau gestreift. Ich würde ihn verkaufen wenn ich Ersatz gefunden habe
G Genoveva Lynchtante 17. November 2009 #4 AW: Clip-Ho ab Gr. 92/98, jungstauglich Ich schubs mal ganz uneigennützig ;-)