Tamara Prinzessin 16. August 2006 #1 .... so still und leise was in seine Signatur setzen, zählt nicht :-D lichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich Dir !!! Wann darf ich Dich auf die Liste setzen ??? Liebe Grüße Tami
.... so still und leise was in seine Signatur setzen, zählt nicht :-D lichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich Dir !!! Wann darf ich Dich auf die Liste setzen ??? Liebe Grüße Tami
Denise Gehört zum Inventar 16. August 2006 #3 AW: @Clapet ... Ja, ich habs auch schon gesehen.... Herzlichen Glückwunsch ! lg
Melanie Gehört zum Inventar 16. August 2006 #5 AW: @Clapet ... super nette Idee. Herzlichen Glückwunsch. Gruß Melanie
Safiyya Gehört zum Inventar 16. August 2006 #6 AW: @Clapet ... Von mir auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
AW: @Clapet ... Von mir auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
KaJul Gehört zum Inventar 16. August 2006 #7 AW: @Clapet ... Herzlichen Glückwunsch zum Ritterlein! Alles Gute für die Kugelzeit!
Birkchen Miss Tchibo 16. August 2006 #8 AW: @Clapet ... och wie schön Welche Woche??? Ich umarm Dich mal gaaaanz dolle - nein, nicht zuu dolle ;-)!!!
AW: @Clapet ... och wie schön Welche Woche??? Ich umarm Dich mal gaaaanz dolle - nein, nicht zuu dolle ;-)!!!