Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
und Du bist schuld, dass ich mal wieder gaaaaanz viel Pipi in den Augen hatte. Wollte eigentlich grade ein Danke-schön-Postig aufmachen, aber so mach ich das hier.
Ganz, ganz dollen herzlichen Dank an Dich. Die CD ist wunderschön - wenn ich auch im Alltag normalerweise diese Art nicht höre, so hab ich sie doch genossen. Nils hat jedenfalls ganz gebannt zugehört, als wenn er wüßte, dass sie für ihn bestimmt ist. Das ein oder andere Mal bei viiiiiieeeel Ruhe werde ich sie sicher einlegen.
Genieße sie wirklich, gerade die ersten Stücke muss man sich wirklich in Ruhe anhören, die Gospels hinten lass ich auch mal laufen, wenn ich hier am Arbeiten bin - staubsaugen geht bei dieser Art lauter Musik ganz toll!