Sonja Integrationsbeauftragte 15. Dezember 2006 #1 Vielen vielen Dank für die leckeren Plätzchen *mjam* Einige *hüstel* sind schon weg Die sind super lecker - ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren. Danke nochmal Liebe Grüße
Vielen vielen Dank für die leckeren Plätzchen *mjam* Einige *hüstel* sind schon weg Die sind super lecker - ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren. Danke nochmal Liebe Grüße
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 15. Dezember 2006 #2 AW: @ Christina (mit Jan und Ole) Ui das ging ja schnell. Freut mich dass du dich freust und sie dir schmecken
AW: @ Christina (mit Jan und Ole) Ui das ging ja schnell. Freut mich dass du dich freust und sie dir schmecken
Tamara Prinzessin 15. Dezember 2006 #3 AW: @ Christina (mit Jan und Ole) Ich schließe mich mal an. Danke liebe Christina für die liebe Karte :knuutsch: Plätzchen hätte ich auch gerne genommen
AW: @ Christina (mit Jan und Ole) Ich schließe mich mal an. Danke liebe Christina für die liebe Karte :knuutsch: Plätzchen hätte ich auch gerne genommen
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 15. Dezember 2006 #4 AW: @ Christina (mit Jan und Ole) Och mensch hätte ich eigentlich auch mal dran denken können :ochne:
AW: @ Christina (mit Jan und Ole) Och mensch hätte ich eigentlich auch mal dran denken können :ochne: