Glace nächtliche Muse 22. Juli 2006 #1 Hi Christina, der Hut sitzt passt wackelt nicht und hat Luft, oder wie geht das ? Sitzt wie Angegossen Aber schau selbst... LG Katja Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
Hi Christina, der Hut sitzt passt wackelt nicht und hat Luft, oder wie geht das ? Sitzt wie Angegossen Aber schau selbst... LG Katja
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 22. Juli 2006 #2 AW: @ Christina mit Jan und Ole er passt :-D OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH wie schöööööööööööööööööööön. Der Hut passt toll zu deiner süßen Maus Danke fürs Foto
AW: @ Christina mit Jan und Ole er passt :-D OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH wie schöööööööööööööööööööön. Der Hut passt toll zu deiner süßen Maus Danke fürs Foto
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 22. Juli 2006 #3 AW: @ Christina mit Jan und Ole er passt :-D Boh wie cool. Das nenne ich mal einen schönen Sommerhut Sandra
AW: @ Christina mit Jan und Ole er passt :-D Boh wie cool. Das nenne ich mal einen schönen Sommerhut Sandra
Schäfchen Copilotin 22. Juli 2006 #4 AW: @ Christina mit Jan und Ole er passt :-D Der Hut ist GENIAL!!!!!!!!! Und zu dem Kind darunter sag ich mal nix
AW: @ Christina mit Jan und Ole er passt :-D Der Hut ist GENIAL!!!!!!!!! Und zu dem Kind darunter sag ich mal nix
Glace nächtliche Muse 22. Juli 2006 #5 AW: @ Christina mit Jan und Ole er passt :-D Danke euch LG Katja