Minibi Dauerschnullerer 29. November 2009 #1 Guten Morgen, ein Wichtelgeschenk für mich, kurz Probe getragen Leider nicht meine Farbe:rolleyes: Mit Reißverschluß Münzfach. Andere Seite Reißverschluß für Karten bzw Scheine. 12,- + Porto Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
Guten Morgen, ein Wichtelgeschenk für mich, kurz Probe getragen Leider nicht meine Farbe:rolleyes: Mit Reißverschluß Münzfach. Andere Seite Reißverschluß für Karten bzw Scheine. 12,- + Porto
Minibi Dauerschnullerer 12. Dezember 2009 #2 AW: Chiemsee Geldbeutel wie neu hoch damit. Preis gerne verhandelbar
Stina Familienmitglied 13. Dezember 2009 #3 AW: Chiemsee Geldbeutel wie neu Huhu, wie groß ist das? Eigentlich brauch ich kein neuen Geldbeutel...uneigentlich hab ich da nen Sammeltick... Stina
AW: Chiemsee Geldbeutel wie neu Huhu, wie groß ist das? Eigentlich brauch ich kein neuen Geldbeutel...uneigentlich hab ich da nen Sammeltick... Stina
Minibi Dauerschnullerer 13. Dezember 2009 #4 AW: Chiemsee Geldbeutel wie neu ca 13 x 10 cm im geschlossenen Zustand
Stina Familienmitglied 15. Dezember 2009 #5 AW: Chiemsee Geldbeutel wie neu Schade, leider zu klein um in mein Beuteshema zu passen... Danke fürs nachmessen...
AW: Chiemsee Geldbeutel wie neu Schade, leider zu klein um in mein Beuteshema zu passen... Danke fürs nachmessen...