Sabine Gehört zum Inventar 22. Dezember 2009 #1 Den hätte ich noch abzugeben. Preislich hab ich mir 15,- plus Porto vorgestellt Im Momenr sind mal 4 Steine dabei. Vielleicht find ich bei genauerem Suchen dann noch 1 od. 2 :???: Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
Den hätte ich noch abzugeben. Preislich hab ich mir 15,- plus Porto vorgestellt Im Momenr sind mal 4 Steine dabei. Vielleicht find ich bei genauerem Suchen dann noch 1 od. 2 :???:
Alina Selfie Queen 23. Dezember 2009 #3 AW: Chicco Activity Spieltisch Ohhh genau DEN wollte ich für Inja zu Weihnachten haben ... Was meinst du was an Porto dazu kommt?
AW: Chicco Activity Spieltisch Ohhh genau DEN wollte ich für Inja zu Weihnachten haben ... Was meinst du was an Porto dazu kommt?
GiselaM Dauerschnullerer 23. Dezember 2009 #4 AW: Chicco Activity Spieltisch Falls Alina doch nicht will, stelle ich mich mal hinten an ... vlg, Gisela
AW: Chicco Activity Spieltisch Falls Alina doch nicht will, stelle ich mich mal hinten an ... vlg, Gisela
Sabine Gehört zum Inventar 23. Dezember 2009 #5 AW: Chicco Activity Spieltisch Ich denk das würde als DHL PAket zu 5,90€ gehen Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009